Kreditinstitut für Online Privatekredite

Kreditanbieter haben einen schlechten Ruf? Mitnichten!

Betrag
€   100
Laufzeit
Kredit 100 Zinsen 0,58
Sie zahlen zurück
Zahlbar am 01-01-0000 eff.JZ. 15%
Beispiel
2-Raten Option 39
  • Sofortkredit in nur 5 Minuten beantragt
  • KSV-Eintrag? Kein Hindernis!
  • Morgen Geld auf Ihrem Konto
  • Sofortkredit ohne Vorleistung
Persönlicher Kontakt für Ihren Cashper Minikredit
Persönlicher Kontakt
0720 775 382
(Montag - Freitag 9:00 - 17:30)
Keine Frage: Als Kreditanbieter sieht man sich oftmals einem kritischen Markt ausgesetzt. Zwar ist der Bedarf an Kreditangeboten im Internet ungebrochen groß, aber wie wir bereits in unserem letzten Artikel geschrieben haben, treiben sich im Kreditmarkt leider auch einige „schwarze“ Schafe herum. So wundert es nicht, dass Menschen mit einem Kreditbedarf entsprechende Kreditangebote im Internet durchaus kritisch betrachten.

Insbesondere dann, wenn es sich hierbei um ein Bankinstitut mit Hauptsitz im Ausland handelt und auch der Name hierzulande noch keine wirklich hohe Reputation besitzt. Die Kritik- beziehungsweise Sorgenpunkte lauten oftmals wie folgt:
  • Existiert diese Bank überhaupt?
  • Hat die eine Bank Zulassung?
  • Wie ist die Erreichbarkeit? Kann ich Sie überhaupt bei Problemen oder Fragen persönlich erreichen?
  • Kommen irgendwelche versteckten Kosten auf mich zu?
  • Gibt es irgendwelche nachvollziehbaren Erfahrungen von anderen Kreditkunden?
  • Gibt es irgendwelche nachvollziehbaren Prüfsiegel?

Auch wir von Cashper sind uns dieser Fragestellungen bewusst und so möchten wir mit diesem Artikel unseren potentiellen Kreditkunden diese Fragen anhand der aktuell sehr positiven Entwicklung unserer Niederlassung in Deutschland beantworten und zwar in einer aus unserer Sicht mehr als beeindruckenden Form.

Fokussieren möchten wir uns dabei insbesondere auf die Punkte Transparenz und Kundenservice, denn hier greifen wir Meinungen und Aussagen unserer Kunden aus Deutschland auf, die uns auf Portalen wie BankingCheck.de, Ekomi und Erfahrungen.com unter diesen Punkten bewerten. Insbesondere beim aktuell noch stattfindenden BankingCheck Award 2015, einem renommierten, jährlich stattfindenden Contest in der Finanzbranche, konnte unsere deutsche Zweigstelle bis dato eine sehr hohe positive Bewertung erreichen.

Mit aktuell 125 Bewertungen erreicht Cashper in Deutschland eine Bewertung von 5,7 bei maximal 6.0 erreichbaren Punkten. Auch aktuell 95 Prozent Weiterempfehlungsrate sprechen eine deutlich positive Sprache. Besonders positiv bewertet wird Cashper bei den Themen Service und Schnelligkeit bei der Bearbeitung von Kreditanträgen. Auch bei den kundenseitig wahrgenommenen Arbeitsprozessen kann unsere deutsche Repräsentanz Höchstwerte - 5,8 bei 6 möglichen Punkten - erzielen. Zu guter Letzt möchten wir noch erwähnen, dass auch die Bewertungskategorie Service, Beratung & Support mit 5,7 Punkten in der Kundenbewertung hervorragend abschneidet.

Unterstrichen werden diese Zahlen zudem von den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Kreditkunden in Kommentarform. Mit der bereits erwähnten 95 % Weiterempfehlungsrate ist erkennbar, dass Kunden, welche unsere Dienstleistung einmal in Anspruch genommen haben, auch weiterhin auf Cashper als Kreditpartner setzen würden.

Und somit dürfen wir zu Recht sagen: Wenn Sie einen Minikredit benötigen, dann ist Cashper auch hier in Österreich die erste Anlaufstelle. Zahlreiche positive Kundenstimmen und Bewertungen stellen unserer Meinung nach die beste Antwort auf all die zu Beginn des Artikels genannten Fragen potentieller Kunden dar.

Vertrauen Sie auf Cashper als seriösen, fairen, transparenten Kreditanbieter mit bestem Service!

Redakteur: Markus Gildemeister

Zurück zur Blog-ÜbersichtOnline Kreditanfrage, Kurzzeitkredit
Kundenbewertung 4.6/5 basiert auf 279 Bewertungen auf Ekomi