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Beschwerdeverfahren Novum Bank Ltd.

Betrag
€   100
Laufzeit
Kredit 100 Zinsen 0,58
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Beispiel
2-Raten Option 39

Ihr Recht

Übereinstimmend mit dem Beschwerdeverfahren der Novum Bank Ltd, muss jede Beschwerde, die eine Person bezüglich eines Produktes oder Dienstes der Novum Bank Ltd hat, durch diese Person schriftlich an die Novum Bank Ltd gerichtet werden, entweder durch eine Email zu senden an: beschwerden@cashper.at oder durch einen Brief zu senden an:

Novum Bank Limited
4th Floor, Global Capital Building
Testaferrata Street
Ta’xbiex XBX1403, Malta

Die schriftliche Beschwerde muss deutlich die Fakten und Umstände beinhalten, worauf sich die Beschwerde beruht.

Die Bank wird dem Kunden eine schriftliche Empfangsbestätigung innerhalb fünf (5) Werktagen zusenden, gerechnet ab dem Tag, nachdem die Beschwerde durch die Bank empfangen wurde. Hiermit bestätigt die Bank, dass alle nötigen Maßnahmen getroffen werden, um die Beschwerde zu beheben, sowie den dafür benötigten, geschätzten Zeitraum. Sollte der Kunde aufgrund der empfangenen Reaktion nicht zufrieden sein, kann er oder sie gegen den Beschluss Einspruch erheben, indem er oder sie erneut an die Novum Bank Ltd schreibt, unter Angabe des Einspruches und der neuen, zu beurteilenden Information(en).

Falls der Kunde nach der Reaktion der Bank auf die Beschwerde, noch immer nicht zufrieden sein sollte, kann er oder sie seine/ihre Beschwerde an die Konsumenten Beschwerden Manager (Consumer Complaints Manager) der Malta Finacial Services Authority vorlegen. Dieser kann erreicht werden, indem man eine Email an: consumerinfo@mfsa.com.mt sendet bzw. einen Brief sendet an:

Consumer Complaints Manager
Malta Financial Services Authority
Notabile Road, Attard, BKR 3000, Malta
Telefonnummer: 8007 4924, 0035621441155

oder
http://www.mymoneybox.mfsa.com.mt

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